Über Uns

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Hierzu stimmen wir uns sorgfältig mit den Wünschen des Kunden ab und setzen unser Denken und Handeln in allen Bereichen dafür ein, eine langfristige Zufriedenheit bei unseren Kunden zu erreichen.

Dabei verstehen wir Qualität als Übereinstimmung unserer Leistungen mit den Anforderungen.

Wir legen Wert auf einen einwandfreien Nachweis der erbrachten Leistungen. Wir halten uns streng an alle allgemeinen und die speziell für unseren Geschäftsbereich geltenden normativen Vorgaben.

Die Mitarbeiter unserer Firma sind qualifiziert und erhalten alle sinnvollen Möglichkeiten, ihre Kenntnisse über die Erhaltung hinaus weiter zu vertiefen.

Sie werden sorgfältig mit den erforderlichen Arbeitsmitteln ausgerüstet. Dazu stellen wir angemessene Mittel bereit.
Wir bemühen uns ständig, die Entwicklungen der Technik in unserem Geschäftsbereich zu verfolgen und unseren Kunden nach Möglichkeit die jeweils neuesten Techniken anzubieten. Zur Sicherstellung der Qualität haben wir ein Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001 eingeführt, das wir sorgfältig aufrechterhalten und das ständig verbessert wird. In unserem Qualitätsmanagement-Handbuch ist im Detail das von uns festgelegte Qualitätsmanagement-System beschrieben, nach dem alle organisatorischen Regelungen, ökonomischen Anforderungen sowie die operativen Tätigkeiten geplant, gesteuert, überwacht und geleistet werden.