Leistungen

Beratung

Um ein aussagefähiges Angebot zu erstellen, ist es notwendig, die Bedürfnisse des Kunden so genau wie möglich zu erfassen. Dann kann eine erste Planung der Gefahrenmeldeanlage erfolgen. Die sorgfältige Projektierung der Anlage gewährleistet die Erfüllung sämtlicher Forderungen des Kunden und den ökonomischen und richtlinienkonformen Einsatz der Produkte nach dem aktuellen Stand der Technik.

Planung

Auf Basis der Kundenwünsche wird unter Berücksichtigung der gültigen Normen, gesetzlichen Regelungen und anerkannten Regeln der Technik eine erste Planung/Projektierung erstellt.

Montage

Die Gefahrenmeldeanlage, deren Umfang vertraglich mit dem Kunden vereinbart wurde, wird nach Vorgabe der jeweiligen Projektierungsunterlage von den Mitarbeitern der Montage erstellt. Ziel ist es, stets ein gleichbleibendes, qualitativ hochwertiges Niveau der Gefahrenmeldeanlagen zu erreichen, so, wie es im Vertrag mit dem Kunden festgeschrieben ist.

Wartung

Ein rechtzeitiges Erkennen und sofortiges Abstellen von Fehlern und die richtige Behandlung fehlerhafter Produkte, Einzelteile oder Systemteile verhindert, dass das mit dem Kunden vereinbarte Qualitätsniveau sinkt. Daraus und auch vorab entwickelte gezielte Präventivmaßnahmen zur Fehlervermeidung schließen solche Gefahrenquellen von vorneherein aus.

Mit dem Kunden abgeschlossene Wartungs-/Instandhaltungsverträge sind daher als Präventivmaßnahmen zur Störungsvermeidung zu verstehen.